Modular Custom Counter

´Grab-n-Go´ in Heiß- und Kaltpräsentation
Der Modular Custom Counter ist in diesem Jahr neu herausgebracht und auf der EuroShop vorgestellt worden. Seitdem gibt es schon einige umgesetzte, erfolgreiche Konzepte rund um diese Theke.

Vielseitig

Es gibt sie in verschiedenen Ausführung von SB Präsentation gekühlter Ware, über SB Heißpräsentation verpackter Ware bis hin zur Umwandlung in Kalt- und Heißpräsentation in Bedienung.

Bild9

Starke Produktpräsentation

Ziel ist hierbei visuell über die Fläche und Höhe der Theke die transparenteste und ansprechendeste Präsentation der Produkte zu ermöglichen.

Patentierte Technik

Die Technik, die dahinter steckt, besonders für die Heißhaltung der Produkte, ist die patentierte ´Airflow Technology´. Bei dieser werden 99,9% aller Krankheitserreger bei 75°C innerhalb weniger Minuten abgetötet.

MCC-Island-IV

zusammenspiel von
Heiß und kalt

Der MCC wurde bereits in Manchester erfolgreich in eine Marktküche von Morrisons integriert. Hier wurde ein Zusammenspiel aus Kalt- und Heißpräsentation eingesetzt, um die Marktküche in der Selbstbedienung zu erweitern.

Produkt im Fokus

Der Modular Custom Counter ist geeignet für einzeln verpackte und portionierte Lebensmittel, wobei der Kunde sich ohne Türen und Barrieren sein Gericht nehmen kann.
Die Theke bietet mehr Flexibilität bei den Ebenen, Höhe und Breite sowie mehr Transparenz, sodass das Produkt im Fokus steht.

Bild10