Eindrücke von der EuroShop2017

Wir präsentieren: die neuen Fri Jado Produkte! Frisch von der EuroShop2017 haben wir aktuelle Fotos der Messeprodukte für Sie mitgebracht. Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne!

 

Edeka Tank Werdohl – das neue flexible Snackmobil

Passend für den Verkauf von heißen Snackartikel – entweder stationär oder flexibel Gehen sie dort hin wo ihre Kunden sie gerne erwarten – machen sie einen flexiblen Verkauf Bieten sie ihrem Kunden eine moderne Verkaufsstrategie – es lohnt sich.

 

GALERIA "AM ALEX" in Berlin

Unsere neueste und schlüssigste Aufstellung von heißen und kalten Theken. Der Strassenverkauf ist seit Dienstag in einem neuen Bild und mit neuer Technik ausgestattet. Der Ladenbau (die Untergestelle) wurde speziell für den Kunden mit dem gewünschten Holzton angefertigt!

 


Heißpräsentationen

Verschiedene Eindrücke und Lösungen mit dem Einsatz unserer Heißen Theken von den Herstellern Fri Jado und SwissFoodDisplay. Die Theken sind im täglichen Einsatz bei unseren Kunden zu finden und dort auch gern "live" anzusehen!! Alles technischen Details zu den Theken finden sie ebenfalls auf unserer Seite!

 

Edeka Kels

Wir haben für den Kunden Kels in Mülheim in der Fleischerei einen Grill in Betrieb genommen.
Der Verkauf von Grilladen kann in diesem Edeka entweder heiß oder kalt erfolgen - je nach dem was der Kunden möchte!

 

Die Wurstmeisterei Meersburg Bodensee

Mit der Eigentümerfamilie haben wir im Winter 2013 ein neues Konzept in Meersburg entwickelt. Hier wird die Regionalität und das gute und herkömmliche Produkt auf seine beste Weise in Szene gesetzt. Der Standort ist direkt am Bodenseeufer und damit eine sehr gute Lage für alle Kunden und Interessenten!

Schauen sie einfach mal vorbei - ob Live oder im Netz - www.wurstmeisterei.de - Viel Spass !!!!

 

E-Center Bad Nenndorf / Schäfer`s

Hier war die Anforderung einen neuen, einfachen Point of Sale für die Bäckerei Schäfer`s zu schaffen. Die Ware wird in der Fleischerei produziert und mit einem Thermoport nach vorne zum neuen Point of Sale gebracht. Es soll das Angebot erweitern, die Kompetenz des Bäckers vergrößert und ein neuer Kaufanreiz für den Kunden geschaffen werden - erste Zahlen und Erfolge sind vorhanden!


E - Center Aurich

Zwischen den beiden Bedienungstheken - Fleisch / Wurst hat ein Holzmöbel gestanden. Es diente zur Präsentation von Dauerwurst und besonderen Rohschinken-Produkten. Der Betreiber wollte diese Fläche besser und attraktiver nutzen. Wir haben das Holzmöbel entfernt und durch eine Heiße Theke "Hot Deli Merchandiser HD 3" ersetzt. Nun ist die komplette Bedienungstheke mit einer weiteren Theke - Heiß - neu gestaltet. Unser Kunden kann an dieser Stelle heiße Snack`s, heißen Mittagstisch oder andere heiße Produkte verkaufen. Durch die kleine "Renovierung" konnten wir das Design, die Kompetenz und bestimmt auch die Flächenproduktivität erweitern.

 

Center Parcs Bispingen

Für die Gruppe Elior - der Catering Unternehmer im CenterParc Bispingen - durften wir mit unserem Partner Lohrengel Ladenbau das erste komplette Heiß - Verkaufskonzept eröffnen. Von der ersten Konzeption über die Speisenplanung bis hin zur Gerätebestückung wurde alles von uns geliefert. Last but not Least konnten wir auch noch einen wesentlichen Beitrag beim Training und bei der Schulung der Mitarbeiter beitragen!!!

 

Edeka Reichelt - Siemensstraße

Wir haben seit Anfang Januar 2012 die heissen Theken mit dem viereckigen Glasaufsatz nun auch in der Selbstbedienungsausführung im Programm. Somit haben wir eine weitere wichtige Lücke in unserem Produktportfolio geschlossen. Der Einsatz ist sinnvoll und die Funktionalität ist zu 100 % gewährleistet. Alle hygienischen Anforderungen werden erfüllt. Falls Sie Unterlagen oder Information dazu haben wollen, dann sprechen sie uns an oder schreiben uns eine kurze Mail!

 

Galeria Kaufhof Marienplatz / München

Im Dezember 2011 wurde in der Lebensmittelabteilung der Galeria Kaufhof am Marienplatz die komplette Grillabteilung erneuert. Es wird hier ein neues Konzept verfolgt. Neben den gewohnten und sehr guten Grillprodukten wird es immer ein neues Angebot von verschiedenen Quiche und Blätterteigtorten geben. Die Füllungen sind von Fisch, Fleisch bis hin zum Gemüse immer sehr schmackhaft. Wir haben uns um die Konzeption und die Umsetzung vor Ort gekümmert!

 

Karstadt Augsburg "Perfetto"

Wir durften in der Zusammenarbeit mit der Karstadt Filiale in Augsburg die Grillabteilung erneuert. Es wurden die heißen Theken und der Grill ausgetauscht. Seit November erscheint die Abteilung Perfetto im neuen Glanz!

 

Wienerwald Franchise GmbH

Mit unserer neuen Theke sfd/one sind wir nun der gelistete und neue Lieferant für die "Heißtheken Lösung" in den Wienerwald Betrieben. Wienerwald als aufsteigende Marke im Take a Way Geschäft für frische gebratene Hühnchenprodukte geht mit unserer Theke und dem "Backhendl" ganz neue Wege. Das Franchise-Konzept beweist sich, vor allem in Osteuropa, als aufsteigendes und erfolgreiches Gastrokonzept! Sie können mehr über das Konzept und die Hintergründe und www.wienerwald.de erfahren!

 

Feinkost Hieber Binzen

Mit den neuen Multideck Heißtheken ist beim Feinkost Hieber an den verschiedenen Standorten ein neues SB-Verkaufskonzept entstanden. Zusammen mit einer kalten Theke für gekühlte Snack`s + Getränke entstand in der Vorkassenzone ein schnelles Mitnahme-Konzept für heiße - aber auch gekühlte Speisen. Schneller, unkomplizierter Zugriff auf die fertig verpackte Ware geben dem Kunden die größtmögliche Bequemlichkeit beim Einkauf. Die Variante dieses Angebotes ist ideal für den schnellen und reisenden Kunden geeignet!

 

Edeka Reichelt Potsdamer Chaussee, Berlin

Mit den unterschiedlichen Gewerken konnten wir in Berlin für den Kunden Edeka Reichelt wieder ein neues Objekt ans Netz bringen. Aus einem bestehenden Objekt wurde durch einen sehr aufwendigen und durchdachten Umbau ein Markt mit einer Verkaufsfläche von ca. 1500 qm. Besonderer Schwerpunkt ist die wunderbare Präsentation der Frische!!!

 

Galeria Kaufhof Hannover, Ernst August Platz

Für den Kunden Galeria Kaufhof (MetroGruppe) haben wir an den Standorten Hannover und Frankfurt die Grill / Heißverkaufsabteilung umgebaut. In Hannover ist die komplette Grillabteilung durch uns umgebaut worden, in Frankfrut (Zeilgalerie) ist lediglich die Heiße Theke von uns getauscht worden.

 

Edeka Aktiv Discount Bremerhaven

Wir haben an dem neuen Standort der Edeka Aktiv Discount Kette eine heiße Theke und einen Grill installiert. In Verbindung mit einer neuen Frischfleischtheke ist hier eine komplett neue Verkaufseinheit entstanden.

 

 

Was macht FoodKonzept?

fk box-ihr-spezialist-im-foodbereich

Spezialist im Food- & Technikbereich

FoodKonzept entwickelt konzeptionelle Lösungen im Food-/Technikbereich, die auf stimmigen und funktionierenden Systemen aufbauen. Unser Arbeitsspektrum erstreckt sich von der Planung über die Ausführung bis hin zum Training der Mitarbeiter. Schauen Sie sich doch einfach mal auf unserer Seite um. Vielleicht finden Sie ja genau das, was Sie suchen.

Mehr über FoodKonzept


Neueröffnungen 2014

Januar

Edeka Kels Mülheim - neues Bistro im Eingangsbereich

Edeka Reichelt Kalwert / Berlin

Edeka Reichelt Lindenberg / Berlin

Februar

Edeka Markt in Köthen - neue Kühltische von Porkka für den Rückbereich

Hofladen in Hattingen / Schulte Stade

März

Teegut in Wiesbaden - Kühltechnik von Porkka

Edeka Reichelt, Glienicke

Edeka Buschallee, Berlin

April

Edeka Meyer, Wrist

Dennree Biomarkt - Einsatz von Multideck SB Theken

Curry Heini Waltrop - Grillgeräte

Deli Joy Food GmbH München

Mai

Edeka Hannover Minden - Objekt Zerbst

Karstadt Feinkost Berlin

Haus am See - AtollSpeed

Juni

Edeka Hannover Minden - Objekte Halle / Wunstorf

Edeka Reichelt - AtollSpeed

Globus St. Wendel - Grillgerät im neuen Kiosk

Edeka Ladage - AtollSpeed in BackShop

Juli

Porkka Kühlschränke für die schweizerische Post

AtollSpeed Öfen für Edeka Kunden / Backshop

Porkka Kühltische - Edeka Stendal

August

Porkka Kühlschränke für die schweizerische Post / zentralgekühlt Co²

Grill TDR 5 Rewe Dortmund

Heiße Theken sfd/one Kels - Ratingen

September

Rewe Märkte in München und Augsburg - MultiDeck SB Theken

Tegut...feine Lebensmittel - Inventus Energiesparschränke / Porkka

weitere Edeka Backshops - AtollSpeed

Toom Markt - heiße Theken HD-Merchandiser

Oktober

AtollSpeed HybridÖfen für die Edeka Filialisten / Backshop`s

Grillgeräte Kombination für E-Center Johannisthaler Chaussee

Inventus Energiesparschränke / Tegut

November

Edeka Hundrieser Neueröffnung in Velbert / Sontumer Str.

Edeka Rath Grevenbroich

Kaiser`s Tengelmann / Berlin

Was die Szene bewegt...

StudyTour

Wir wollen Ihnen den holländischen Lebensmittelhandel vorstellen.

In den Niederlanden gehen durch Albert Heijn und Jumbo derzeit sehr gute und tolle Konzepte ans Netz, mit sehr vielen Anteilen von Gastronomie und besonderen neuen Arten der Präsentation von Lebensmittel.

StudyTour Präsentation


Ein neuer Trend.

macht sich nun auch im Lebensmittelhandel breit => DAS FRONTCOOKING

Der Kunde will sehen, was mit seiner Ware geschieht und wie sie zubreitet werden kann. Die offene Transparenz ist dabei sehr wichtig. Viele unserer Kunden nutzen das "Frontcooking" auch, um ihre frische und leckere Ware zur Verkostung an zubieten. Wir denken das ist eine sehr einfache und sehr wirkungsvolle Art des Marketings - eine sehr überzeugende Art und Weise auf die Frische der Produkte hinweisen zu können.

Frontcooking kann ebenso ideal für Kochschulungen oder andere tolle Aktivitäten im Lebensmittelhandel eingebunden werden - Interesse ... dann rufen sie uns an oder schreiben sie uns eine Mail!!!!

NEUES von unserem Hersteller PORKKA aus Finnland

Der neue Inventus ist da... und bis zur Jahresmitte folgen noch weitere Schränke aus der Serie!Mit den neuen Schränken beschreiten wir einen ganz neuen und derzeit nicht vergleichbaren Weg, wenn es um die Effizienz und um das Sparen von Energie und anderen Resourcen geht.

Fordern sie unsere Unterlagen und Prospekte an...oder noch besser, lassen sie uns einen Termin für eine persönliche Beratung vereinbaren.

Schnelle Kontaktaufnahme

stefan neumair low

FoodKonzept GmbH

Friedrichstr. 48
45525 Hattingen


Fon: 02324 395053
Fax: 02324 395071

Es empfängt Sie:
Stefan Neumair

Stefan Neumair bei XING   facebook


Melden Sie sich für unseren Newsletter an